Singender Wanderweg

Am 7. Mai 2017 wurde am Nachmittag in Unterkochen der „Singende Wanderweg“ eröffnet.

Der Eugen-Jäckle-Chorverband bietet 2017 zum dritten Mal einen singenden Wanderweg durch unsere heimatliche Landschaft an. An diesem Wanderweg stehen Tafeln mit Texten von 10 Volksliedern und regen zum Wandern und zum spontanen Singen an. Nach dem Rundgang um den Orrotsee 2015 und um das Auenland am Fuße des Ipf 2016, geht es 2017 zum romantischen Ursprung des weißen Kochers bei Unterkochen. Die Lieder an den einzelnen Stationen können Sie unten einsehen bzw. herunterladen.

An der Station 6, wo eine Holzbrücke die Quelle des Weißen Kochers überquert, begrüßte der Männergesangverein Röthardt mit Frühlingsliedern.MGV Röthardt

Weitere Informationen: Singender Wanderweg Lieder