Ich war noch niemals in New York

Im Sommer 2022 hat aus beruflichen Gründen Bernd Büttner seine Dirigententätigkeit beim MGV beendet. Sechs erfolgreiche und schöne Jahre mit schwungvollen Konzerten sind nun Vereinsgeschichte.

Glücklicherweise konnten wir einen jungen hochqualifizierten Nachfolger gewinnen: Leonard Hölldampf.
Er wird ab 1. April 2023 Bezirkskantor in Heidenheim.

Mit ihm zusammen wollen wir mit Liedern deutscher Liedermacher neue Sänger für uns gewinnen. Wir planen ein Konzert mit dem Titel „Ich war noch niemals in New York“.

Dazu suchen wir junge Männer, die bei diesem Konzert mitmachen wollen:
Ohne Verpflichtung! Keine Kosten! Viel Spaß!

Neben dem bekannten Schlager von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“ singen wir noch:

Griechischer Wein
Mit 66 Jahren
Die Diplomatenjagd
Die kleine Kneipe
.. und, und, und ….

Termin: 17 . Juni 2023 im Wasseralfinger Schloss.

Interesse? Hier kannst du dich zum Projektchor anmelden!