Waldfest 2017

Wieder einmal hatten wir Glück mit dem Wetter. Es regnete am Samstagnachmittag, dann aber war es nur noch schön. Das Zelt war abends gut halb gefüllt, doch außerhalb gab es keinen freien Tisch mehr. Die Röttinger Blasmusik sorgte für gute Stimmung und lange Zeit herrschte am Bierstand großer Andrang.
Waldfest 2017

Den Sonntag eröffneten die Ostalbspitzbuben, die sich nur für unser Fest noch einmal zusammenfanden und zum Frühschoppen aufspielten. Sie spendeten ihre Gage großzügig dem Verein „Aufwind“. Die Sänger des MGV rundeten den Betrag aus der eigenen Tasche auf, sodass 600€ an den Vorsitzenden des Vereins „Aufwind“, Wilhelm Schiele, übergeben werden konnten.
Waldfest 2017
Eine lange Schlange bildete sich an der Essensausgabe, wo Schnitzel, Steaks, Braten, Würste, Maultaschen und selbst gemachter Kartoffelsalat angeboten wurden.

Den Nachmittag gestalteten Chöre aus der nahen Umgebung.

- ab 15 UhrFestbetrieb
- 17 UhrMGV Röthardt singt