Waldfest 2019

Frühschoppen in Röthardt

Es war wieder mal ein rundum gelungenes Fest. Beim Zeltauf- und abbau halfen uns die kräftigen Burschen der Viktoria Wasseralfingen. Und auch unser Dirigent Bernd Büttner packte fest mit an.

Bernd Büttner in Aktion
Nach getaner Arbeit

Am Samstagabend sorgte die Röttinger Blasmusik für gute Stimmung. Die Röttinger gehören zum Waldfest in Röthardt einfach dazu!

Die Röttinger Blasmusik

Am Sonntagmorgen unterhielten die Ostalb-Böhmischen-Musikanten mit guter Blasmusik. Für den Nachmittag hatten wir zwei Männerchöre eingeladen. Die guten Stimmen der Männer aus Göggingen und Bronnen zogen das ganze Zelt in ihren Bann. Plötzlich verstummten die Gespräche, plötzlich war es ruhig. Auch die Männer in den roten Hemden verließen Zapfhahn und Grill, um als Gastgeber die Gäste mit schönen Liedern zu erfreuen.

Sängerbund Göggingen unter der Leitung von Bernd Büttner
Sangesliebe Bronnen unter der Leitung von Kilian Baur
MGV Röthardt unter der Leitung von Bernd Büttner

Wir danken allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Danke!