Salute Italia

Im Herbst dieses Jahres setzen wir die Reihe unserer Konzerte fort. Wir reisen wieder, nun nach Italien. Wir besingen die schönen Landschaften, die lebensfrohen Menschen, den guten Wein, das gute Essen, das „dolce vita“ eben.

Wir führen die Reise zweimal durch, am Samstag und Sonntag, den 7. und 8. November, jeweils in der Wasseralfinger Sängerhalle.

Dazu wollen wir unseren Männerchor verstärken und suchen für dieses Projekt Männer: Männer, die uns ihre Stimme geben.

Das Projekt startet am Samstag 16. Mai 2020 um 9 Uhr im Sängerheim in Hofherrnweiler. Dort wird bis 13 Uhr mit Dirigent Bernd Büttner geprobt. Anschließend essen wir gemeinsam zu Mittag.

Weitere Proben sind dann donnerstags ab 20 Uhr in der Erzgrube. In den Ferien sind keine Proben.

Es entstehen keine Kosten und keine Verpflichtungen , aber Freude und Spaß am Singen. Versprochen!

Interessiert?
Dann wende dich an einen unserer Sänger oder schreibe eine Nachricht an mgv-roethardt@gmx.de oder komme einfach bei uns vorbei.