Viktoria 2024

Schon zum fünften mal gehörte unser Männerchor zum Programm der Jahresauftaktfeier der Viktoria Wasseralfingen. Schon einige Male revanchierte sich die Viktoria beim Zeltaufbau für unser Waldfest tatkräftig.

Schon im letzten Jahr überraschten wir unter der Leitung von Leonard Hölldampf die Viktorianer mit einem Lied von Udo Jürgens. Seitens der Viktoria wurde nun der Wunsch geäußert, auch dieses Jahr flotte Lieder zu singen. Wir begannen mit dem zwar alten, doch flotten Liebeslied „Tri Sualara“. Da Leonard verhindert war, begleiteten Lothar und Chris die folgenden „modernen“ Lieder mit der Gitarre. Wir sangen „Country Roads“, „Mit 66 Jahren“ und „Über den Wolken“. Alle Viktorianer, insbesodere alle Viktorianerinnen sangen begeistert mit. Erst nach drei Zugaben durften wir den Saal im Kellerhaus verlassen und in der Gastwirtschaft das Freibier genießen. Danke Viktoria!